• moin


    kann mir einer von euch sagen wie ich in der kirchengemeinde St. Dionys (bei LG) in der zeit vor 1853 suchen kann? in diesem jahr zerstörte ein brand die kirchenbücher. ich suche nun meine ahnen (beide ca 1835 geboren) in Bütlingen (Tespe) und Brietlingen. in bütlingen wird es wohl ein bisschen schwerer, der hierher kommende ahne war köthner. der brietlinger ahne war höfner. gibt es irgendwelche bücher (wie hoffolgen oder chroniken) über diese orte?


    danke

  • St Dionys ist hier bei uns um die Ecke!
    Soll ich mal umhören ob ich noch was in Erfahrung bringen kann?

    Ich forsche Hauptsächlich in : Niedersachsen (Stadt & Landkreis Uelzen)Schlesien(Raum Grottkau) und Berlin(Reinickendorf)
    Meine FN: Niemeier/Niemeyer ,Seiffert ,Napirai,Daffe ,Dahrens ,Berens ,Schmiedel Kurt,Heinrich
    Nähere Angaben bei mir erfragen