Stammbaum Klotzbücher

  • Bin am Zusammenstellen eines Stammbaumes meiner Ahnen "Klotzbücher" aus dem Raum Schwäbisch Gmünd und Umgebung. Die letzten Aufzeichnungen die ich habe, sind:


    Michael Klotzbücher, evang., geb. ca. 1750 ? in Oberkirneck o.A.Welzheim (bei Lorch)/Württ.; gest. .......? Hofbauer


    sein Sohn: Johann MICHAEL Klotzbücher, evang., geb. ...? in Oberkirneck o.A.Welzheim (bei Lorch)/Württ.; gest.......? Hofbauer


    verheiratet mit: Anna Katharina; geb. Fritz, geb. ...? in Alfdorf/Württ.; gest. ....?


    Wer kann mir weitere Angaben machen, über:


    - die fehlenden Geburtsdaten und über eventuelle Angaben von Geschwistern von Vater Michael und Sohn Johann Michael Klotzbücher.


    Ich freue mich auf etwelche Mitteilungen. Herzlichen Dank im Voraus.

  • Hallo Rainer1942!


    Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum.
    Du solltest Dich als erstes mit dem Forum vertraut machen und die Informationen für unsere neuen Mitglieder lesen.


    Ich habe Dein gleiches Thema, dass du heute um 20:10 Uhr wiederholt eingestellt hast, gelöscht und weise Dich darauf hin, dass Crossposting auch hier nicht erwünscht sind.
    Außerdem bringt es nichts, genau die gleiche Anfrage wiederholt einzustellen.
    Das bringt nur die Gefahr, dass das Thema bzw. Dein Anliegen sehr unübersichtlich wird.
    Daher wird sicherlich eine Anfrage ausreichen.
    Es wird Dir, soweit möglich, geholfen.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  • Michael K. *24.09.1739 Oberkirneck; oo 18.11.1766 Oberkirneck mit
    Anna Maria MÜLLER, *07.01.1747, Hetzenhof
    Sohn von Georg Wilhelm K., *24.03.1703 Täferroth
    weiter s. G. WURST, GedBas