Sterbedaten Hardrath aus Blumenow, Fürstenberg-Havel

  • Hallo Mecklenburg-Freunde,
    ich suche einen Sterbe-Eintrag zwischen 1877 und 1883 in Blumenow, Fürstenberg an der Havel für meine Ur-Ur-Großmutter
    Hardrath, Dorothea Sophie Louise geborene Osterland * 14.Mai 1837 Canzow, Woldegk.
    Da Blumenow zu der Zeit zu Mecklenburg gehörte, jetzt Brandenburg weiß ich leider nicht weiter.
    Hat jemand Hinweise oder gar Daten für mich.
    Herzlichen Dank


    Gruß Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Doris
    Dorothea Sophie Luise Hardrath geb. Osterland ( Ehefrau des Lehrers C.Hardrath) starb am 3.März 1883 an Blutarmut in Blumenow.
    Beerdigt am 02. April 1883 Kirche Tornow.
    Sie war 45 3/4 Jahre alt.
    Wenn du mir deine Mail per PN schickst bekommst du eine Kopie des Eintrages.


    Gruß Maja

    Einmal editiert, zuletzt von maja1967 ()

  • Hallo Maja,
    das ging so schnell und ich suche schon seit fast drei Jahren nach ihr. Ich danke Dir sehr und schicke dir die mail.
    Könntest Du mir bitte noch mitteilen, welches Kirchspiel es ist? Ihr Mann Carl Hardrath ist zu der Zeit Küster und Lehrer dann in dem Ort gewesen.Ist das
    der Ort etwas südlich von Blumenow?


    LG
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler