Gerichtsurteile aus Breslau 1906/07 gesucht

  • Liebes Forum,


    kann mir jemand sagen, wo man Informationen zu Gerichtsurteilen und eventuell auch noch Akten zu Prozessen aus den Jahren 1906/07 in Breslau bekommen kann? Mein Urgroßvater hatte 1906 die Stadt Breslau verklagt. Ich kenne den ungefähren Klagegrund, aber mehr jedoch nicht.


    Ich hatte beim "googeln" keinen Erfolg.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


    Marko

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).

  • Vielen Dank!


    Marko

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).