suche nach juhl, mittag,balfanz, bullerjahn, schulz,pfeifer,zinke,kirstein,liebenburg,schmidt,zillmann,meiß,westphal,hering

  • Hallo Sternchen,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und einiges über Deine Vorfahren erfahren können. Hier tummeln sich eine Menge hilfreicher Mitglieder.
    Für den Anfang ist es sicherlich gut, wenn Du Dir den Leitfaden durchliest. Er wird Dir schon eine Menge Tipps und Vorschläge geben, wie Du am besten vorgehen kannst.


    Über einige Deiner genannten Namen hat bestimmt jeder Informationen, da es "Allerweltsnamen" sind ;) .
    Deswegen müsstest Du Deine Namensliste etwas ausführlicher schreiben, z.B. Länder, Orte, Jahreszahlen, Vornamen. Beachte dabei aber auch den Datenschutz für noch lebende Personen.
    Es ist auch bei selteneren Namen auch immer besser, soviel wie möglich
    dazu zu schreiben.


    Viele Grüße
    Petra

  • hallo


    unsere schulz kommen au er ecke von dauer und züsedom


    elise marta geb 1903


    friedrich wilhelm geb 1905 dauer


    johann


    karl friedrich geb 1874 züsedom


    marta marie geb 1901 prenzlau



    und zinke in pommern berta marie geb 1889 pommern


    theodor ?????

  • Hallo Sternchen.


    Hätte gerne gewußt woher Deine Bullerjahns kommen?


    LG
    Paula


    Übrigens, Deine Webseite geht bei mir nicht.

    Suche FN: Lippert, Berner, Bullerjahn, Wachholz, Rosenow, Brockhoff, Filler


    und andere

    Einmal editiert, zuletzt von Paula1958 ()

  • Hallo Sternchen,


    jetzt sind wir (Monika und ich) aber auch nicht schlauer geworden.
    Pommern und die Uckermark sind ja sehr groß.
    Wie wäre es mit Stadt oder Dorfnamen sowie Jahresangaben. Vielleicht auch Vornamen.
    So können wir nicht helfen :(.


    LG Paula

    Suche FN: Lippert, Berner, Bullerjahn, Wachholz, Rosenow, Brockhoff, Filler


    und andere

  • Thema wurde von mir verschoben, da es sich um eine Suche handelt.


    Paladin
    Moderator

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720