Matuszewski/Wandlichowska

  • Liebe Mitforscher,


    ich suche die Vorfahren von Bronislawa Matuszewski, evangelisch-lutherisch, geboren am 21. August 1877 in Posen.
    Vater: Michael Matuszewski
    Mutter: Julie Matuszewski, geborene Wandlichowska
    beide zuletzt wohnhaft in Posen


    Viele Grüße
    Schäfchen

  • Hallo,


    Michael im Adressbuch Posen 1872, als Hausknecht. (Evt. vorherige Jahrgänge habe ich nicht)


    1876 negativ


    1879, 2 x, Schrodkamarkt 16 und St. Paulikirchstr., beide Arb.


    1884, Schuhmacher, Berlinerstr 16


    1885 negativ


    1889 2x, Schuhm., Wronkerstr 8 und Arb., Gerberstr. 36


    1890 2x, Arb., Gr Gerberstr. 36 und Schuhmachermstr., Grünestr. 7


    1891-1893, Schuhmachermstr., Grünestr. 7


    bis 1900 kein Eintrag mehr, weiter habe ich nicht geschaut.


    Grüsse


    17und4

  • Hallo,
    ich erhielt im Chat von einem Gast folgende Nachricht, die ich hier einstellen soll. Das mache ich doch gern!



    Ingolf ist unter dieser E-Mail Adresse zu erreichen: grilec (at) versanet.de (@Mods: Ingolf ist einverstanden, dass seine E-Mail hier veröffentlicht wird.)
    Grüße, Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von _daniel_ ()