Familien im Kreis Egeln

  • Hallo Zusammen,


    ich suche nach weiteren Informationen zu folgenden Familien aus dem Kreis Egeln:


    Egeln: KUNZE


    Westeregeln: KUNZE; JACOB; ULRICH


    Altenmarkt vor Egeln: KUNZE; GERICKE


    Altenweddingen: BERNHARDT; GERICKE; ECKEBRECHT; GOECK; MÜLLER, SCHLADITZ


    Viele Grüße
    Peggy

    Alles zerfällt zu Nichts, wird alt und stirbt und findet sein Ende.
    Menschen sterben, Eisen rostet, Holz verfault, Türme stürzen ein, Mauern zerbröckeln, Rosen verwelken.
    Auch Namen haben keinen Bestand über das Grab hinaus. Es sei denn, sie scheinen in den Büchern eines Gelehrten.
    Es ist die Feder, die den Menschen Unsterblichkeit verleiht.

    Master Wace - Roman de Rou


    http://www.ahnenforschung-sachsen-anhalt.de

  • Hallo Peggy,
    bei Dr. Nagel in den zwei Bänden hast Du schon nachgeschaut?
    LG Daniel

  • Hallo Daniel,


    du meinst sicher die Sonderbände, die über die AG Genealogie Magdeburg herausgegeben wurden, oder? Diese Bücher habe ich bisher leider noch nicht durchgesehen - was ich aber eigentlich schon länger vorhabe :-)


    Viele Grüße
    Peggy

    Alles zerfällt zu Nichts, wird alt und stirbt und findet sein Ende.
    Menschen sterben, Eisen rostet, Holz verfault, Türme stürzen ein, Mauern zerbröckeln, Rosen verwelken.
    Auch Namen haben keinen Bestand über das Grab hinaus. Es sei denn, sie scheinen in den Büchern eines Gelehrten.
    Es ist die Feder, die den Menschen Unsterblichkeit verleiht.

    Master Wace - Roman de Rou


    http://www.ahnenforschung-sachsen-anhalt.de