• Hallo,
    suche weitere Vorfahren zu meiner Ahnin Elisabetha Hoppenhauer geb. ca. 1755, aus Krickenbach, gest. 20. Aug. 1808 in Queidersbach. Sie heiratete am 7. Mai 1782 Johann Adam Brendel geb. 6. Aug. 1755 in Queidersbach gest. 5. Juli 1814 in Queidersbach.
    In dem Buch "Die Familien von Bann und Queidersbach" findet sich nichts mehr über den FN Hoppenhauer. Bei familysearch fand ich eine Maria Elisabetha Hoppenhauer geb. 1754 getauft am 6. Jan. 1754 in Horbach. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die gleiche Elisabetha Hoppenhauer handelt, obwohl ich fast davon ausgehe. Das kath. Familienregister Horbach fängt leider erst bei 1798 an.
    Kann mir hier jemand weiter helfen? Eventuell hat auch jemand das Horbacher Familienregister und könnte mir daraus etwas kopieren mit dem Namen Hoppenhauer. Nur für diesen FN möchte ich es nicht gerne kaufen.
    Gruß somerbloom