Johann Heinrich Bode aus Northeim

  • Hallo Mitforscher,


    ich habe einen Vorfahren an dem ich nicht weiter komme. Johann Heinrich Bode aus Northeim und Sohn von Casper Bode und Carolina Hartung heiratet am 29.11.1807 in St. Pauli. Er stirbt zwischen 1813 und 1823 wohl in Hamburg.Ein Sterbedatum habe ich nicht finden können, es waren allerdings auch bewegte Zeiten, nicht nur in Hamburg in diesem Zeitfenster.
    Ich weiß, dass der Name sehr weit verbreitet ist in der Gegend um Northeim. Ich habe auch schon eine Suche in den Kirchenbüchern der Gegend in Auftrag gegeben die leider ohne Erfolg blieb.
    In Northeim, Elvershausen, Hammenstedt, Katlenburg, Berka, Bühle, Hillerse, Höckelheim und Großenrode gab es keine Treffer auf die alle Merkmale zugetroffen hätten. Vielleicht hat ja zufällig jemand bei seiner Suche die von mir gesuchten Personen gefunden oder kann mir weitere Suchhinweise geben.


    Gruß Matthias