ELAB - Wer kann etwas für mich nachsehen?

  • Hallo,
    ich habe gesehen, daß im Evangelischen Landeskirchlichen Archiv (http://wiki-de.genealogy.net/ELAB) in Berlin u.a. ein Generalregister für Trauungen 1583-1874 existiert.


    Jetzt habe ich -hoffentlich nicht zu unverschämte- Frage, ob mir darin bzw. im entsprechenden verfilmten KB jemand einiges für mich nachsehen kann, wenn er sowieso ins ELAB geht... Evtl. Gebühren für Benutzung und Kopien übernehme ich natürlich gerne.


    Meine Ururgroßeltern Gustav Adolf Hermann Julius STEGELITZ und Juliane Anne Marie SIEBER haben in Berlin (St. Marien oder St. Markus) zwischen März 1863 und November 1865 geheiratet. Jetzt suche ich folgendes:
    - eine Bestätigung, daß die beiden tatsächlich in Berlin geheiratet haben
    - dem Traueintrag der beiden
    - den Geburtseinträgen der drei Kinder
    1. Wilhelm Heinrich STEGELITZ oder SIEBER (verm. unehelich, geb. 25.02.1863, get. 22.03.1863 in St. Marien)
    2. Marie Clara Emilie Ida STEGELITZ (geb. 5.11.1865, get. 18.12.1865 in St. Markus)
    3. Richard Albert STEGELITZ (geb. 14.10.1867, get. 19.11.1867 in St. Markus)
    - aus der Taufkartei (1750-1874) sämtliche Einträge zu STEGELITZ, SIEBER und KÖPPE
    - aus der Sterbefallkartei (1800-1874) sämtliche Einträge zu STEGELITZ, SIEBER und KÖPPE
    - aus der Trauungskartei (1583-1874) sämtliche Einträge zu STEGELITZ, SIEBER und KÖPPE


    Falls mir jemand helfen kann, bitte ich um eine Mitteilung.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Julia