FN Langcop, Langkop aus Harber

  • Hallo Ahnenforscher,
    wer kann mir bei dem FN Langcop, Langkop weiterhelfen oder hat einer von euch diesen Namen in seinem Stammbaum?
    Ich suche den Gärtner Johann Barthold Langkop oder Langcop geb. etwa am 13.10.1773 in Harber bei Hannover. Er zog nach Greven - Mecklenburg aus!
    In der VZ von 1819 wird er als Heinrich Langkop genannt. Ich suche seine Eltern und vielleicht die Geschwister.
    Vielen Dank, vG Josch

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
    nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
    Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)