Miscellanea Historica der Stadt Neu Ruppin (Bernhard Feldmann) - bearbeitete Fassung von Ulrich Kriele 2003

  • Hallo Dia,


    beim Querlesen habe ich den FN Dochhan nicht gefunden. Leider ist die Suche in den "Miscellanea" wegen eines fehlenden Registers unbequem. Hast Du einen Zeitraum oder Hinweise für eine Verbindung zu den ratsverwandten Familien (denn auf diese beziehen sich die dargestellten Genealogien im Wesentlichen)? Dann könnte ich gezielter nachsehen.

    Gruß Brokstedt


    Suche alles zu FN Giesenhagen (S-H, M-V, BRB), FN Kohl (S-H und Weickelsdorf/Sachsen) sowie FN Schubert (Raum Chemnitz)


    Jede Form von Info-Austausch Dithmarschen (allgemein) interessiert.


    ________________________________________________________________________________________


    Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme (Thomas Morus)

  • Hallo Brokstedt


    Könntest du bitte mal nachschauen ob die folgenden FN vorkommen:


    Joachim Chr. LEMME *1727 +1787 oo Catha. GLOTZE


    deren Sohn Andreas LEMME *1788 oo Anna BARTEL


    und ob du mir der Vorfahren nennen kannst.



    Danke im voraus


    Jogibär