- gelöst - Adressbuch Karlsruhe 1930

  • hallo Birgit,


    ich habe einige Siegwarth`s, bei denen ich nicht weiterkomme. Gemäß meinem anderen Beitrag (Siegwarth in und um Karlsruhe / Gaggenau etc),


    müßten um diese Zeit sowohl Emil, als auch Magdalena Siegwarth in Karlsruhe gewohnt haben.


    Sofern Du jedoch über dieses Werk verfügst, würden mich sämtliche "Siegwarth"s interessieren, vielleicht komme ich über Kinder etc an Daten von diesen beiden.



    Robin

  • Hallo Robin,
    ich hab gesehen dass du aus der Nähe von Karlsruhe kommst. Geh doch mal in die Stadtbücherei in Karlsruhe und schau dort nach einem Adressbuch aus dieser Zeit. Sicherlich wird die Bibliothek eines vorliegen haben dann kannst du dir in aller Ruhe eine Kopie der Seite machen, welche für dich in Betracht kommt.


    Ich wünsche Dir für deine Suche viel Erfolg und weiterhin viel Spass bei uns hier im Forum.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720