Suche FN Pfeifer und Yuent/Jent in Ilshofen-Hessenau

  • Hallo,


    ich suche für eine Bekannte aus Kanada die bekannte "Nadel im Heuhaufen". Folgendes hat mir eine freundliche Mitforscherin schon herausgesucht:


    Pfeifer Family Tree:
    Catherine Pfeifer
    Geburt in Hessenau, Baden Württemberg, Germany
    Ehemann: Jacob Yuent


    Kind:
    Jacob Yuent
    geboren 1854 in Hessenau, Baden Württemberg, Germany
    Tod in Canada


    Momentan würde mich folgendes interessieren:


    Wo kam der Ehemann Jacob Yuent her?
    Wann war die Eheschließung der beiden?
    Wer hat mehr Infos zur Pfeifer-Familie aus Hessenau?
    Sind Catharina Pfeifer und Jacob Yuent (senior) mit über den großen Teich oder in good old Germany verstorben?


    Fragen über Fragen aber auf alle Fälle schon mal vielen herzlichen Dank im voraus ! ^^


    Assi


    Und was ich nicht ändern kann, da bleibe ich weiter dran... (Herbert Grönemeyer)

    Einmal editiert, zuletzt von assi.d. ()