- gelöst - Leopold Siegwarth, Stupferich

  • .. ein neuer Anlauf.



    Leopold Siegwarth, Dienstknecht, * 27.12.1883, + 31.01.1942 oo Aloysia Siegwarth, geb. Adam



    soll zu Lebzeiten in Stupferich (Ortsteil Karsruhe) gewohnt haben, leider haben Anfragen bei sämtlichen kirchlichen und städtischen Bereichen nicht weitergeführt. Hat jemand Infos ?



    Robin

  • Hallo Robin,
    mal andersrum gefragt: woher weisst du, dass er in Stupferich gelebt hat, bzw. welche Quelle weist darauf hin?
    Wie definierst du 'gelebt' in diesem Zusammenhang? Geboren, geheiratet, gestorben in...?
    Aus deinem Posting entnehme ich, dass du das zuständige Standesamt KA schon abgeklopft hast. Wie sieht's beispielsweise mit Adressbüchern aus?


    Viele Grüße,
    Rossi

  • hallo Rossi,


    die Angabe, daß er "nach Stupferich verzogen" ist, habe ich vom hiesigen Heimatverein, der 2008 ein Namensbuch herausgegeben hat.


    Wenn ich die Tage wieder in der BLB bin, werde ich auch dies nochmals mit dem Adressbuch verifizieren.



    robin