Übersetzung aus dem Tschechischen

  • Hallo,


    gibt es hier jemand, der mir einen knapp halbseitigen Text aus dem Tschechischen übersetzen könnte?
    Es handelt sich insbesondere um ein paar genealogische Angaben auf eine private Anfrage.


    Ich habe derzeit niemand mehr hier, der Tschechisch kann, und der oben bei "Wichtige Themen"
    erscheinende Übersetzungsservice Transserve steht offensichtlich schon seit 2009 nicht mehr zur Verfügung.


    Also, ich versuche es einfach mal mit dem Einbinden der pdF-Datei, hoffe dass es klappt. ?(
    Wäre prima, wenn sich jemand findet!




    Brief_max0002.pdf

  • Brief_max0002.pdf
    Übersetzung aus dem Tschechischen
    Hallo,


    ich versuche es noch einmal! Dass keine Antwort kam, lag vemutlich wohl nicht
    daran, dass es keine/n Leseri/in gab, die Tschechisch versteht. Vielmehr musste
    ich feststellen, das die angehängte PDF-Datei offenbar nur von meinem eigenen
    Rechner aus angesehen werden konnte. Falls es mir wieder nicht gelingt, sie
    allgemein zugänglich zu machen (hochzuladen): Kann mir jemand sagen, was
    anders gemacht werden muss? Die ursprüngliche Anfrage war:


    > Gibt es hier jemanden, der mir einen knapp halbseitigen Text aus dem Tschechischen übersetzen könnte?
    Es handelt sich insbesondere um ein paar genealogische Angaben auf eine private Anfrage.
    Ich habe derzeit niemand mehr hier, der Tschechisch kann, und der oben bei "Wichtige Themen"
    erscheinende Übersetzungsservice Transserve steht offensichtlich schon seit 2009 nicht mehr
    zur Verfügung. (= Frage an Moderator!).Brief_max0002.pdfBrief_max0002.pdfBrief_max0002.pdf


    Also, ich versuche es einfach mal mit dem Einbinden der pdF-Datei, hoffe dass es klappt. ?(


    Wäre prima, wenn sich jemand findet!

  • Herr Winfried,
    zunächst begrüße ich Sie recht herzlich und danke Ihnen für Ihr Vertrauen, jedoch kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht sicher, wo die Familie Kalasitora lebt. Im Stammbuch von Anton Kalatisora haben sie seine Kinder Libor, Anton und Sonja nicht eingetragen. Das Verzeichnis habe ich Ihnen geschickt. Was die Eintragungen betrifft, glaube ich, dass sie in Ordnung sind.
    Noch einmal grüße ich Sie
    Frau Sonja Kalatisora aus Butschowitz [entweder Bezirk Wischau oder Bezirk Tschaslau oder Bezirk Seltschan???]


    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer