• Welches Archiv ist für Strelnow zuständig?


    Die Standesamtsregister von Strellin = Str"z"elno, Kreis Neustadt(Wesrpr.) werden, soweit sie jünger als 100 Jahre sind, beim Standesamt Putzig, soweit sie älter sind, ab 01.10.1874 im Staatsarchiv Danzig verwahrt.
    Die Standesamtsregister von Strzelno, Kreis Inowraclaw = Hohensalza, werden, soweit sie jünger als 100 Jahre sind, im Standesamt Strzekno, soweit sie älter sind, ab 01.10.1874 im Staatsarchiv Hohensalza verwahrt.
    Bei einem seit 24.12.2008 im Forum sich bewegenden Mitglied würde man schon mehr an Angaben erwarten!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Hallo Friedhard,


    danke für Deine Antwort und entschuldige bitte, dass ich die wichtigen Daten vergessen hatte. Es handelt sich hier um eine Person, die vor 1880 in Strelnow verstorben ist.


    MfG
    Charly