Family Tree Maker 2011

  • Nachdem ich vom Support des Produktes die Aussage erhielt, daß die Software nur auf Englisch erscheinen wird, außerdem die deutschen Umlaute nicht unterstützt, habe ich Kontakt zu einem sehr günstigen Update-Anbieter auf Ebay aufgenommen, der das für mich getestet hat:


    die Umlaute funktionieren sehr gut. Inzwischen habe ich die Version bei dem Händler in England für 23 Euro inklusive Versand bestellt und ausprobiert: bisher keine Probleme.


    Der Ancestry-Support ist eine Katastrophe. Wer wissen will, wo ich genau bestellt habe, kann mir gerne eine PM schicken.


    Gruß, Michael.

  • Ich habe schon einige Versionen von FTM probiert. 100% zufrieden war ich nie, vor allem nicht mit den deutschen Versionen. Erfahren die Originalversionen wenigstens irgendwann noch ein Update, so tut sich bei der deutschen Version nach den Kauf gar nichts mehr!
    Am meißten vermisse ich eine Vernünftige Integration in ancestry. Zwar konnte ich schon länger meinen Stammbaum aus dem Programm nach ancestry hochladen, aber leider nur als neuen Stammbaum. Einen Wirkliche Synchronisation zwischen den Daten bei Ancestry und denen im Programm war leider nicht möglich. Nun kann das aber die iPhone Version des Programms, was mich hoffen lädt, das FTM 2011 nun auch in der Lage ist eine Synchronisation mit meinen Stammbäumen bei ancestry hinzubekommen.


    Kannst Du dazu eine Aussage machen?


    Wo hast Du Dein Update gekauft?


    Gruß


    Mark