FN Wolff aus Ramrath - Höningen

  • Hallo in die Runde.


    Ich möchte einer entfernten Verwandten helfen, die die Vorfahren Ihres Urgroßvaters sucht. Die Linie der Ehefrau ist gut erforscht. Diese Linie hat sie bekommen, so dass ihr Interesse an der Ahnenforschung gewckt wurde. Aber sie hat keinerlei Erfahrung. Ich möchte ihr bei den Anfängen helfen.


    Arnold Wolff * 19.11.1863 in Ramrath, getauft vermutlich in St. Stephanus in Höningen + 19.05.1937 in Bedburdyck.
    Die Wolffs betrieben eine relativ kleine Landwirtschaft.


    oo 15.03.1890 Maria Anna Hesemann.


    Hesemann wird nicht benötigt.


    Hat jemand von euch Wolff aus Ramrath in seiner AL?


    Liebe Grüße


    Layka

  • Hallo Layka,


    ich lese gerade Deine Anfrage. Ich habe das OFB Gohr (einschl. Ramrath) vorliegen. Der von von Dir angesprochene Arnold Wolff ist dort leider nicht vermerkt.


    Liebe Grüße
    Sonja

    Dauersuche:
    Wiersch, Schamong, K(Qu)eller, Sax, Reitz, Johann Rheinland-Pfalz, Rüther, Kaiser Altenbeken-Buke, Grawe, Flocke, Hansmann, Pott, Beiermann Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Killinger, Haufler, Kolb, Rattenmann, Ingesser, Schöninger, Ballak, Rothacker, Felble Ba-Wü

  • Hallo Sonja,


    vielen Dank für deine Antwort und für's Nachschauen. Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich hatte deine Antwort leider nicht "registriert".


    Liebe Grüße


    Layka