• Hallo,


    ich sah gerade den Eintrag über den FN Krüger. Krügers suche ich auch, allerdings aus dem Kreis Saatzig, genauer gesagt die Orte Breitenfelde bzw. Braunsforth.


    Mein Großvater war ein Krüger, meine Großmutter eine Marquardt - und meine Ur-Ur-Großmutter hieß Johanna Zietlow.


    Ich weiß, daß sie Theodor Heidemann geheiratet hat und daß sie mit ihm u.a. meine Urgroßmutter Berta Maria Auguste Heidemann bekommen hat.


    Ich vermute, Johanna Zietlow kommt aus Zamzow (Ziemsko). Ich vermute ebenso, daß sie ca. 1850 geboren wurde. Keine Ahnung, wo sie geheiratet hat.


    Hat hier jemand Zietlows? Oder Heidemanns? Auch über Marquardts aus Wangerin (Wegorzyno) würde ich mich freuen!


    Frohe Ostern allen so fleißigen Ahnenforschern!


    Claudia

    Krüger/Dobropole - Marquardt/Wegorzyno - Heidemann - Zietlow :P