Pötsch aus Jüterbog

  • Hallo ich bin Sandra,


    und suche nach dem Namen Pötsch.
    Meine letzen Infos von meiner Oma sind das ihr Vater Reinhold Pötsch hieß 1903 in Jüterbog geboren und 1981 in Kirchmöser gestorben ist.
    Seine Mama heiß ANNA ..... mehr weiss ich nicht. Meine Oma hat mir gesagt nachdem Reinhold Pötsch, Elly Graf geheiratet hatte gingen die
    Familie getrennte Wege, sie hatten keinen Kontakt mehr.


    Jetzt brauche ich unbedingt Hilfe wer kann mir was zu Reinhold Pötsch und seiner Familie sagen.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Sandra :)

  • Hallo Sandra, dann ist ja das OFB Jüterbog kommt! für Dich interessant.
    LG Daniel

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.