Suche um Landsberg

  • Hallo an die Sucher,




    auch meine Linie Thielicke soll nun langsam etwas “sortiert” und mit den angesammelten Chroniken zu den Orten und einigen Kleinigkeiten die ich so gefunden habe, ergänzt werden.


    Hat ein Kundiger aus der Suchergemeinschaft ggf. Ergänzungsangaben oder sucht in selber Linie etwas. Klar, es ist kein Problem die vorhandenen Dinge weiter zu geben.


    Hier meine bisherigen Spitzenahnen, alle Orte befinden im „Großraum um Landsberg“.



    Johann Gottfried Rüprich *? um 1800 ,+Schwätz


    Anna Rosine Thielicke *1799 in Hohen, Vater war Tobias Thielicke


    Johann Gottfried Bernstädt *1735 Klepzig


    Catharina Elisabeth Poppelbaum *1733 in Passendorf


    Rosine Johanne Fischer *1812 in Wesenitz



    Wie so oft sind ja immer noch genug Fragen/Antworten offen….
    Grüße, Cornelia