• Hallo, ich bin wieder hier. Ich war vor längerer Zeit schon einmal fleißig im Forum unterwegs. Ich glaub damals unter Natascha. Leider gibt es diese E Mail Adresse nicht mehr und die Zugangsdaten hab ich über die Zeit auch komplett vergessen. :D


    Ich heiße Natascha Frisch, bin inzwischen 33 Jahre alt und wohne bald in Lehmen an der Mosel. Als ich zuletzt hier online war wohnte ich in Mülheim Kärlich bei Koblenz.


    Mein Forschungsgebiet sind väterlicherseits die Familie Frisch aus der Vorderpfalz (Edenkoben und Umgebung) und die Familie Bamberger aus dem Hessischen (Bad Endbach, Gladenbach und größerer Umkreis) und mütterlicherseits die Familie Wolf aus Bann sowie die Familie Leßmeister aus Hütschenhausen.


    Inzwischen bin ich durch Kontakte im Internet in einigen Zweigen bis in die 15. Generation nach hinten durchgedrungen 8o


    Hmm so das war´s dann erst einmal von mir. Falls noch jemand Fragen hat - immer her damit.


    Liebe Grüße


    Natascha