Amtsfeld(T), Amsfeld Hamburg, Ottensen

  • Ich suche Information über den FN Amtsfeld(t), Amsfeld.



    Hier insbesondere suche ich nach der Familie H. (möglicherweise Heinrich) Amtsfeld, er lebte lt. Adressbuch Altona/Ottensen 1800 in der Lobuschstr. 53 K und hatte eine Fettwarenhandlung.


    Er könnte mit einer Frederike, Wilhelmine, Beth verheiratet gewesen sein.


    Eine Tochte könnte sein: Wilhelmine, Dorothee, Henriette Amtsfeld, * 29.08.1879 Ottensen, sie könnte mit Friedrich, Wilhelm, Franz, Moritz Vos verheiratet gewesen sein.


    Hat jemand Adress- bzw. Telefonbücher nach 1880 und könnte schauen, ob der Amtsfeld dort zu finden ist oder kann Angaben zu der Familie machen?

  • Hallo Heidie,


    habe die eine persönliche Nachricht mit einem Link für Hamburger Telefon- und Adressbücher geschickt.


    Ich hoffe, Du hast Erfolg damit.


    Liebe Grüße


    Nicki