Suche Adresse in Großenbach bei Hünfeld in Osthessen und in Großentaft

  • Hallo,
    kennt jemand die jetzigen Adressen von:
    1. Großenbach Nr. 25 (früher um 1880-1920 Busch)
    2. Großentaft Nr. 75 (ehemals Falkenhahn)
    Einige meiner Ahnen sind dort geboren und haben dort gelebt. Da wären die jetzigen Adressen interessant, sodass man dort mal nachsehen kann. Wenn nicht, kann mir jemand sagen, wo ich die dazugehörigen Unterlagen finden kann?
    Grüße
    Luino VA

  • Erst mal vielen Dank für die Hilfe. Nur irgendwie verstehe ich Lagis noch nicht so ganz. Wo genau muss ich dort nachsehen, um Adressen umwandeln zu können. Unter den Plänen habe ich bisher nichts gefunden.


    Luino VA

  • Hallo Luino,


    ich würde mal in den Gemeinden anrufen und fragen, ob es einen Geschichtsverein o.ä. gibt. Da sitzen oft fähige Leute... :thumbup:


    Assi


    Und was ich nicht ändern kann, da bleibe ich weiter dran... (Herbert Grönemeyer)