Suche in Jeggau Ortsteil von Gardelegen

  • Liebe Mitforscher,


    ich bin auf der Suche nach Christoph Friedrich Lenz, * 24.03.1856 in Jeggau, oo mit Wilhelmine Stottmeister.
    Er muß dann irgendwann nach Gehrendorf /Oebisfelde-Weferlingen gekommen sein, denn sein Sohn Friedrich wurde dort * am 11.08.1887.


    Auf Hinweise zu oben Genannten freut sich


    Metti

    Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.


    Ephraim Lessing

  • Hallo Metti,


    schön mal wieder was von Dir zu lesen. Dein Lenz aus Jeggau war der Bruder meines Urgroßvaters Lenz, Gottlieb, Dienstknecht in Jeggau, *19.02.1858 in Jeggau, oo in Mackendorf 30.10.1881 Johanna Thormeier, +in Eschenrode 06.02.1921


    Sohn von Lenz, Johann Friedrich, Schäfer zu Jeggau *13.04.1815 in Jeggau, +18.10.1884 in Jeggau (hatte sich erhängt), mein Altvater


    Lenz, Joachim, Nicolaus, Brinksitzer,* Jeggau 30.04.1793, mein Altgroßvater



    Hallo Metti,


    Johann Friedrich Lenz hat am 03.09.1847 in Jeggau Catherine, Marie Hallmann, geb.23.12.1819 in Packefitz, geehelicht.


    Joachim Nicolaus Lenz hat eine Anna Schulz(en) geheiratet. "Sparvariante" vom Pfarrer.


    Ältere Kirchenbücher vor 1767 habe ich nicht in Salzwedel gefunden. Abgelichtet waren sie alle, aber wo die Mickrofilme aufbewahrt werden, weis ich nicht.


    Liebe Grüße vom


    Lenz



    Viele Grüße


    der Lenz

    Einmal editiert, zuletzt von Lenz ()

  • Hallo Lenz,


    diesen Spruch hast Du mir mal vor einer Weile geschrieben. Und siehst Du, schon sind wir verwandt.


    Bitte weiter lesen über email!
    Viele Grüße von
    Metti!

    Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.


    Ephraim Lessing

    Einmal editiert, zuletzt von Metti2809 ()