Aniolka Kreis Kempen

  • Hallo,


    nach 2 stündigem Suchen habe ich es jetzt aufgegeben.
    Für meine Familie möchte ich die Nachverfolgung meiner Ahnenforschung so einfach wie möglich machen. Daher suche ich für alle Orte
    aus denen meine Vorfahren kommen auch die polnischen Namen um sie auf einer Karte einzuzeichnen.


    Weiß jemand vielleicht, ob Aniolka jetzt auf googlemaps Aniolka = Aniolka Pierwsza entspricht?
    Oder hatte Aniolka einen anderen deutschen Namen bekommen und heißt jetzt ganz anders?


    Herzlichen Dank für eventuelle Antworten.


    Berlinerin1963

  • Aniolka (Ani"e"lka), Kreis Schildberg, ab 1932 Kreis Kempen, hatte 1835 nur 1 Haus und 14 Einwohner. Es gehört zum Kirchspiel Trzcinica und ist heute ein Ortsteil von Trzcinica (= deutsch: Strenze). Es liegt südwestlich von Trzcinica und etwas 1,5 km nordwestlich von Aniolka Pierwsza.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer