Wer kennt Marijona Gruzauskas/Grushevsky (Gruzauskaite) oder Jadviga oder Anele

  • Tja, was soll ich nun schreiben
    angefangen hat alles mit einen einzigen Namen nun sind wir schon ein ganzes Stück weiter. Wir suchen nun die Schwester meines Vaters Antanas/Antony Gruzauskas/Grushevsky.
    Geboren in Litauen - Kaunas
    Sie ist ausgewandert mit einem Kind (9-11 Jahre alt wahrscheinlich eine Tochter) ich weiß nicht ob sie verheiratet war auch nicht den evtl. Heiratsnamen ebenso weiß ich nicht das Datum der Auswanderung.
    Der Ort ist auch nur wage aber es heißt Brasilien.
    Marijona war eine von 3 Schwestern meines Vaters - es gab noch Anele und Jadviga.
    Mit der Hoffnung dass ihr Kind evtl sogar noch lebt suchen wir dringend unsere Familie.
    So, das Web ist groß und mächtig - und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)-


    Wir haben am Freitag einen vorläufigen Familienstammbaum erhalten der unsere Herzen höher schlagen lässt. Nun warten wir auf die genauen Daten und dann können wir vielleicht viele Familienmitglieder finden.


    Vielen Dank im voraus
    Herzlichst
    Sonjafranziska

    auf der Suche nach
    Fam. Gruzauskas/Grushevsky (Litauen), Andriuskeviciute (Litauen), Schrödl (Sudetenland), Mattis (Sudetenland)

    2 Mal editiert, zuletzt von sonjafranziska () aus folgendem Grund: Neue Informationen - es gab 3 Schwestern und Marijona war wohl die Älteste.