FN Müller / Kaster / Burg aus Kreis Rheingau / Biebrich

  • Hallo Mitforscher,


    suche Ahnen und Vorfahren von Winzer, Konrad Müller aus Oestrich-Winkel Kreis Rheingau


    und seiner Ehefrau, Magaretha Müller geb. Kaster aus Biebrich Unterlahnstein.


    Ein Sohn ist mir bisher bekannt, Johann Karl Müller geb. 9.01.1888 in Lorchhausen Kreis Rheingau er war mit Katharina Müller geb. Burg verheiratet.


    Katharina ist am 16.09.1893 in Reil Kreis Wittlich geboren.




    Wer kann mir weiter helfen ?


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

    3 Mal editiert, zuletzt von Joachim Krause ()