Erckens/ Keuters

  • Hallo


    der Godefridus Erckens könnte vorher noch mit einer Catharina Dom(b)s verheiratet gewesen sein


    zumindest hatten 1727 ein Godefridi Erckens und Catharina Doms/Dombs einen Sohn Joannes Erckens - in Siersdorf/Aldenhoven
    und 1730 eine Tochter Sophia.


    Gruß
    Christine

  • Hallo Christine,


    vielen Dank für deine Suche.


    ich habe diesen Godefridi Erckens 2x in meiner Liste, 1x verheiratet mit Dombs am 28.05.1724 und 1x mit Keuters 1732. Aus dieser Ehe habe ich 3 Kinder aufgelistet. Mir fehlen sein Geburtsdatum und die Eltern. Es ist wahrscheinlich, dass er 2x geheiratet hat, aber mir fehlt leider der Nachweis, das es jedes Mal dieser Godefridi war. Die Familie kommt eigentlich aus Siersdorf/ Aldenhoven, aber da finde ich seine Daten nicht, die der Ehefrauenauch nicht.


    Beste Grüße


    Mahelene