Au am Rhein - Bewohner gesucht

  • Hallo an alle Forscher,


    wenn Ihr bei eurer suche, wie Kirchenbücher, OSB Bücher oder sonstige forschungen auf Bewohner die in Au am Rhein


    Geboren sind aber vielleicht in eurer gegen geheiratet hat oder verstorben sind, so wäre ich von euch sehr erfreud wenn Ihr mir die Daten zukommen lassen könnt.


    Wie Ihr wisst sind nicht immer alle Daten in denn Kirchenbücher Nachgetragen oder Ergänst worden.


    (Z.B: Henric Mustermann * 12.01.1835 oo ? + ? )


    Klar muss nicht sein das Personen geheiratet haben, doch muss aber auch nicht sein das Die Personen in Ihrer Gemeinde wo sie geboren sind auch verstorben sind.


    Aus diesem Grund versuche ich herraus zu bekommen, wo die Personen geheiratet haben oder verstorben sind.


    Habe schon etwas erfolg gehabt, habe aus dem Elsass, Daten erhalten und war nicht schlecht erstaund wo so mancher Bürger im 17ten und 18ten jahrhunder hin gezogen ist bzw. geheiratet hat und auch dort verstorben ist.


    Das war nicht in den Kirchenbüchern von Au am Rhein verfasst. somit habe ich von ein paar leuten wo die Daten fehlten gefüllt.


    In dem sinne viel erfolg weiter hin und würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr darauf achten könnt.


    MfG


    Masselino :) :) :)