Sterbedatum gesucht

  • Hallo,


    ich suche zur Zeit das Sterbedatum von:


    Catharina Berker, geboren am 31.07.1846 in Olsbrücken und soll in Frankenthal verstorben sein.
    In Olsbrücken konnte man mir leider nicht weiterhelfen und in Frankenthal meldet sich leider niemand bei mir.
    Deshalb hoffe ich, dass mir evtl. hier jemand helfen kann.
    Bei der Suche auf familysearch konnte ich leider auch nur nochmals das Geburtsdatum finden, keine Informationen zum STerbedatum.
    Das letzte Kind wurde 1891 in Kaiserslautern geboren, entsprechend kann sie erst danach verstorben sein.


    Danke schonmal :)
    Gruß
    Jannik

  • Hat denn niemand einen Tipp für mich?
    Vllt gibt es ja ein Einwohnerbuch oder Ähnliches, das helfen könnte. Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

  • Hallo Jannik,


    Berker war ja wohl Catharina's Mädchenname. Um vielleicht was finden zu können, sollte man schon wissen, wie ihr Ehemann hieß. Oder war sie gar nicht verheiratet?

  • Hallo Jannik,


    da helfen wohl nur die Personenstandsregister beim Standesamt. Bleibe in Frankenthal weiter dran. Irgendwann wird sich da jemand melden
    VG
    Bärbel