Adressbuch Breslau 1865

  • Hallo miteinander,
    Hat jemand Zugang zu dem Adressbuch Breslau von 1865 und koennte fuer mich nachschauen wo Robert Stephan Schlosser gewohnt hat und mit wem?


    Gruesse aus London


    Stella Ellis

  • Hallo Petermännchen,


    könntest Du für mich auch einmal nachsehen, ob zu diesem Zeitpunkt schon Einträge zu dem FN "SINNREICH" gibt.


    Ich danke Dir im Voraus.


    Freundliche Grüße aus dem sonnigen Berlin


    Ria

  • Guten Tag Ria,


    das Adressbuch Breslau von 1865 habe ich nicht.
    Ich habe nur Zugang zu den Ads.-Büchern 1884-1887, 1915,
    1927 & 1935.


    Im Breslauer Adressbuch 1884 kommt SINNREICH vor.



    Mit freundlichem Gruß
    Petermännchen

  • Hallo!
    Könntest du bitte mal gucken ob du was zu den Namen Seiffert und /oder Napirai findest!
    Danke!

    Ich forsche Hauptsächlich in : Niedersachsen (Stadt & Landkreis Uelzen)Schlesien(Raum Grottkau) und Berlin(Reinickendorf)
    Meine FN: Niemeier/Niemeyer ,Seiffert ,Napirai,Daffe ,Dahrens ,Berens ,Schmiedel Kurt,Heinrich
    Nähere Angaben bei mir erfragen

  • Guten Tag Anja,
    1935 kann ich keinen Eintrag NAPIRAI finden,
    aber viele Familiennamen SEIFFERT.



    Adresssbuch Breslau 1935
    Anfang bis Franz Seiffert



    Adressbuch Breslau 1935,
    von Franz bis Hermann Seiffert



    Adressbuch Breslau 1935,
    von Johann bis Martha Seiffert



    Adressbuch Breslau 1935,
    von Max bis Willh Seiffert


    Mit freundlichem Gruß
    Petermännchen

  • Oh,soo viele!
    Vielen Lieben Dank Petermännchen für deine Mühen!
    Ich hoffe es passt auch jemand!

    Ich forsche Hauptsächlich in : Niedersachsen (Stadt & Landkreis Uelzen)Schlesien(Raum Grottkau) und Berlin(Reinickendorf)
    Meine FN: Niemeier/Niemeyer ,Seiffert ,Napirai,Daffe ,Dahrens ,Berens ,Schmiedel Kurt,Heinrich
    Nähere Angaben bei mir erfragen

  • Hallo Petermännchen,
    könntest Su in Deinen Adressbüchern bitte einmal nach den FN Lache und Grundmann nachsehen.
    Besten Dank im voraus!

    Viele Grüße
    Simone
    Suche: Triller, Kapitza, Lisson, Karschau