Suche FN Müller, Burg, Kastar u. Bitdinger

  • Hallo Forenmitglieder,


    nach 3 jähriger suche nach meinen Ahnen, habe ich endlich was mehr raus bekommen.


    Meine Großmutter Elisabeth Görtz geb. Müller geboren am 13.Feb. 1921 in Köln-Mülheim


    Verstorben am 25. Dez. 1987 in Köln.




    Eltern von Elisabeth Görtz geb. Müller:


    Vater: Johann Karl Müller geb. am 09.Jan. 1888 in Lorchhausen Kreis Rheingau


    Mutter: Katharina Müller geb. Burg geboren am 16.Sept. 1893 in Reil Kreis Wittlich


    Eltern von Johann Karl Müller:


    Vater: Conrad ( Konrad ) Müller geb.- Datum u. Ort ??? von Beruf Winzer verstorben Datum ? in Oestrich-Winkel Kreis Rheingau


    Mutter: Margaretha Müller geb. Kastar geb.- Datum u. Ort ??? verstorben in Biebrich Unterlahnstein, Datum ?


    Eltern von Katharina Müller geb. Burg:


    Vater: ? Burg geb.- Datum u. Ort ??? verstorben in Reil Kreis Wittlich Datum ?


    Mutter: Magaretha Burg geb. Bitdinger geb.- Datum u. Ort ??? verstorben in ? Datum ?


    Magaretha Burg war ein zweites mal verheiratet,


    2. Ehemann: Jakob Ring geb. ??.??.1865 in ? verstorben in ? Datum ?




    Alle Rot makierten stellen suche ich noch.


    Wer kann weitere angaben machen oder wo kann ich noch suchen….




    Gruß


    Joachim Krause

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim Krause () aus folgendem Grund: Der Vorname von Herrn Burg ist falsch jetzt ?