Stammbuch Familie Rentz Hannover Linden (und Kunze, Ratajczak, Dajek)

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder,


    in einem Nachlass habe ich folgendes Familienstammbuch gefunden. Ich habe bislang noch keine Verbindung zu meiner Familie entdeckt, aber vielleicht kann ja jemand von Euch etwas mit den Daten anfangen ??


    Maler Richard Rentz, Misburg, Arndtstr. (Linden, Hannover)


    Es sind folgende Personen aufgeführt:
    die Eltern: Karl Richard Rentz (geb. 1894) und und Gertrud Ratajczak (Schwerin ?)
    Großeltern: Reinhard (?) Wilhelm Rentz und Karoline Emma Kunze / Stephan Ratajczak und Hedwig Dajek
    Kinder: Franz Ernst (geb. 1920, gef. in Rußland 1942) / Hedwig Emma (geb. 1925, gest. 1963) / Richard (geb. 1934)


    Das Stammbuch hat einen Schmuckeinband, es ist aber altersgemäß recht bestoßen.


    Falls jemand etwas mit diesen Daten anfangen kann oder ein Familienmitglied kennt, kann man sich gerne bei mir melden. Ich schicke dann gerne eine Kopie.


    Gruss
    Ingrid