FN Görtz und Bilstein

  • Hallo Forenmitglieder,





    nach 3. jähriger suche nach meinen Ahnen aus Köln habe ich endlich mehr raus bekommen.


    Mein Großvater 2. Arnold Görtz, geboren am 28.April 1909 in Mülheim am Rhein verstorben am 2. März 1973 in Köln-Mülheim


    Eltern von Arnold Görtz:


    Vater: ? Thiel Mutter: Sibilla Schmalen geb. Görtz, geboren am 13. Sep. 1889 in Mülheim am Rhein, verstorben zwischen 1914-1915 u. Ort ??? Sie hat nach der Geburt von 2.Arnold Görtz einen Herrn ? Schmalen in Mülheim am Rhein geheiratet.


    Eltern von Sibilla Görtz:


    Vater: Ackerer 1. Arnold Görtz geboren am ??.??.1859 in Bornheim verstorben am 04. Sep. 1909 in Mülheim am Rhein
    Mutter: Florentine Görtz geb. Bilstein geb. ??.??.1866 in Mülheim am Rhein verstorben am 04. Jan. 1929 in Köln-Mülheim Sie hat nach dem Tod von 1. Arnold Görtz noch mal geheiratet und zwar einen Herrn ? Flamme

    Wer waren die Eltern von 1. Arnold Görtz ??.??.1859 in Bornheim, Vater - Hubert Görtz


    Und von Florentine Görtz geb. Bilstein? ??.??.1866 in Mülheim am Rhein



    Wer kann weiter helfen oder hat noch Tipps, außer Historisches Archiv oder Landesarchiv?
    P.s. Alle neuen erkenntnise habe ich mal in rot geschrieben
    Gruß

    Joachim Krause

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim Krause ()