Standesregister Heinrichau Kreis Münsterberg

  • Hallo liebe Familienforscher,


    hat jemand aus dem Standesregister Heinrichau von 1888 einen Sterbeeintrag vom 6.7.1888.


    Es geht um meinen Ur-Ur Großvater Adalbert (Albert ) Krusche, Beruf Barbier u. Heildiener.


    Aus dem Eintrag erhoffe ich mir den Vornamen des Vaters, seinen Geburtsort u. Heiratsdatum.


    Ich habe den kirchlichen Eintrag, aus diesem geht nur der Sterbetag und der Tag der Beerdigung


    hervor.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Michael




    [size=small]Sterbeeintrag 6.7.1888, ist mein Ur-Ur Großvater Adalbert Krusche von Beruf Barbier und Heilgehilfe[/size]

  • Heinrichau, Kreis Münsterberg, später Kreis Frankenstein, hatte einen eigenen Standesamtsbezirk. Dessen Standesamtsregister werden, soweit sie älter als 100 Jahre sind, ab 01.10.1874 im Staatsarchiv Breslau aufbewahrt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer