FN Kruse / Wenner in Metz

  • Hallo!


    Da mein Französisch nicht so gut ist und jetzt schon länger versuche irgendetwas rauszubekommen, und nichts klappt, versuche ich es mal hier.


    Ich suche meine Ururgroßeltern und deren Vorfahren, nämlich:


    Johann Kruse, evangelisch, wohnhaft (1895) in Metz, ?Friedhofstraße 32?,
    Marie Kruse, geborene Wenner, katholisch, wohnhaft (1895) in Metz bei ihrem Mann,



    Das ist alles was ich über die beiden weiß.
    Sie haben eine Tochter, meine Urgroßmutter, Marie Luise Cäcilie Friederike Kruse, geb. am 9.9.1895 in Metz
    und eventuel einen Sohn Johann Kruse, geb. 1904, später wohnhaft in Braunschweig.


    Laut meinem Opa kommen Teile der Familie auch aus Italien, das kann ich aber noch nicht genau sagen.



    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Liebe Grüße


    Arvid Hagge