Hallo aus dem Havelland

  • Allen Forenteilnehmern ein freundliches "Hallo"!
    Ich bin die Franzi und lebe im Havelland. Mit der Ahnenforschung befasse ich mich seit ca. 1 Jahr und lese hier auch schon eine Weile mit. Der nette Umgang hier im Forum ermutigt mich meine Suche auch hier zu starten. Bin leider gerade in einer Sackgasse und hoffe jetzt auf eure Hilfe. Meine Suchanfrage werde ich in das entsprechende Regionalforum stellen.


    Herzliche Grüße an alle


    Franzi

  • Hallo Franzi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ahnenforschung, bei welchem Jahr bist du denn aktuell? ;)
    Achja, schau doch mal gegen Abend ( so ab 21:00 ) in den Chat herein, dort sind meist auch andere Mitglieder und man kann sich schön unterhalten!
    Liebe Grüße,
    David

  • Hallo Franzi,


    herzlich Willkommen im "tollsten Forum von allen" ;)
    Wie das Forum so funktioniert, hast du beim Lesen ja sicher schon erkannt - wenn's da mal klemmen sollte: einfach fragen.
    Dann schau'n wir mal, wen und wo du suchst. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo Franzi!
    schön das Du in das Forum gefunden hast.
    Man versucht auch jedem weiter zuhelfen. ;)


    Sieh Dich um und vielleicht trifft man sich mal im Chat.

    Viele Grüße
    Simone
    Suche: Triller, Kapitza, Lisson, Karschau