Suche: LINDMÜLLER, Adolf Karl, ev., *26.06.1889 Celle

  • Liebe Mitforscher,


    ich suche Informationen zum FN LINDMÜLLER in Celle und Umgebung im Zeitraum 1850-1900.


    LINDMÜLLER, Adolf Karl, luth., wurde am 26.06.1889 in Celle geboren und war bereits 1907 in Düsseldorf
    ansässig, wo er am 27.09.1951 verstarb.
    Quellen: Standesamt Düsseldorf (Trauurkunde des Sohnes), Histor.Adressbuch Düsseldorf 1907


    Nun suche ich seine Eltern und weitere Vorfahren.
    Die Sterbeurkunde befindet sich im Stadtarchiv Düsseldorf (Besuch geplant). Daher vermute ich, dass sich seine
    Geburtsurkunde, wegen des Alters, auch nicht mehr im Standesamt Celle sondern im HStA Hannover befindet.


    Kann mir jemand diesbezüglich Hinweise geben, oder zählt jemand auch LINDMÜLLER aus dem Raum Celle
    zu seinen Vorfahren?


    Herzliche Grüsse
    Claudia (Lindmüller)