Dateien importieren

  • Guten Tag. Ich bin Neu im Forum und ersuche um Hilfe.


    Habe im Forum gesucht,leider keine passende Antwort gefunden.


    Ich habe am Laptop (Windows 7 ) und Family Tree Maker 2010 mit meiner Familiendatei.


    Nun habe ich auf meinem Stand PC( Windows 7) das leere Family Tree Maker 2010 Programm installiert und möchte die Familiendatei mit den ganzen Daten vom Laptop ins Programm auf den Stand PC importieren. Die Daten habe ich auf einen USB Stick kopiert.


    Leider bekomme ich beim importieren die Meldung ftmb Dateien werden derzeit für den Import nicht unterstützt.


    Kann mir bitte jemand bei der Lösung helfen.


    Danke

  • Hallo


    FTM erzeugt doch auch Gedcom Dateien, importiere doch diese.


    Gruß Ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.