Nagler und Müller

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche aus Berlin
    Arthur Erich Willi Müller geb. 30.01.1904 evtl. in Berlin
    Käthe Elise Nagler verh. Müller, geb. 11.04.1904, gest. 26.02.1986 in Potsdam
    Arthur Erich Willi Müller, Kellner, geb. 30.01.1904 gest.? Annahme in Berlin Tempelhof, Kreuzberg oder Friedrichshain....keine Adresse vom Ehemann, Ehefrau wohnte in Potsdam und verstarb auch dort.
    geheiratet 11.04.1927 geschieden?....Eltern sind im Familienbuch nicht erwähnt.
    waren miteinander verheiratet sind aber geschieden worden. Haben 2 Kinder
    Harry Müller geb. 26.07.1904 in Berlin Luisenstadt Kirche und
    Ingeborg Eva Müller geb. 11.08.1931 in Berlin,Berlin Tempelhof Evangelisches Pfarramt, gest. 23.09.2009 in Potsdam.
    Ich suche Vorfahren und eventuelle Geschwister von Ehemann und Ehefrau.ob beide wirklich in Berlin geboren wurden ist mir leider nicht bekannt.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bedanke mich im Voraus
    Ina


    Mittlerweile weiss ich, das die beiden im Preuss. Standesamt Berlin Va getraut wurden .
    Der Ehemann Geburtsregister 147 / 1904 Standesamt Bln. II und die Ehefrau Geburtsregister 520 / 1904 Bln. VI ? .
    Keinerlei Angaben zu den Eltern.