PREUSS (Breuss/Prühs?) oo Raum Boizenburg) KUMMERFELDT

  • Liebe Mitforscher, aus einer Boizenburger/Elbe Kartei lernte ich meine Ahnen dort kennen, komme aber im Moment nicht weiter und bitte um eure Hilfe: Johann Jürgen (Breuss / Prühs?) PREUSS, *ca.1765, Teldau(?) b. Boizenburg oo 11-1789 -wo?- (Schwartow? / Boizenburg?) Anna Catharina KUMMERFELDT, *ca 1770, Schwartow b. Boizenburg. Es gibt (mind.) 1 Kind: Maria Dorothea, *1800, Teldau Wer hat diese Familie(n) auch in seiner Daten-Sammlung und kann mir weitere Informationen geben? Das sind meine aktuellen Weihnachtswünsche .... vielleicht kann ich auch mit meinen Daten helfen? Ich freue mich über alle Hinweise und danke schon jetzt für eure Nachrichten. Allen Mit-Forschern wünsche ich eine schöne Rest-Adventszeit und bald: Fröhliche Weihnachten! Wilfried (Brumm) >WuE.Brumm-Net@t-online.de<