FN Lindemann, Blesenkemper und Niewerth aus Oberhausen und Borken

  • Hallo zusammen,


    ich baue gerade eine neue Ahnenlinie auf - Hier die bisher bekannten Eckdaten:


    Bernhard Wilhelm Lindemann oo Josefa Aleida Blesenkemper am 22. Mai 1922 in Sterkrade-Oberhausen


    zu Bernhard Wilhelm Lindemann: * 14. Mai 1894 in Sterkrade-Oberhausen, Eltern == Wilhelm Lindemann und Wilhelmine Niewerth
    zu Josefa Aleida Blesenkemper: * 14. April 1895 in Borken, Kreis Bocholt
    zu Wilhelm Lindemann: * in Oberhausen
    zu Wilhelmine Niewerth: * wahrscheinlich in Raesfeld oder Borken


    Natürlich werde ich Geburts- und Heiratsurkunden in den Stadtarchiven Oberhausen, Borken, Bocholt und Raesfeld auch selbst suchen/anfordern.


    Da ich bei meiner bisherigen Ahnenforschung bei anderen Ahnenlinien das Glück hatte auf Ahnenforscher zu treffen, die diese Linien - zumindest teilweise - schon erforscht hatten, hoffe ich mit dieser Anfrage, Forscher zu treffen, die diese FN bearbeiten.
    Z.B. ist die Familie Lindemann lt. Erzählungen immer in Oberhausen sesshaft gewesen und deshalb vielleicht schon von jemanden erfasst, der in Oberhausen forscht.
    Borken, Raesfeld und Bocholt sind für meine Ahnenforschung ein neues geographisches Gebiet - wer war/ist dort schon aktiv und hat Infos ?



    Gruß Volkmar