Stucki in Münsingen

  • Hallo,
    Ich suche nach den Vorfahren des Hans Jacob Stucki der am 26.11.1671 in Münsingen geboren sein soll. Er verstarb am 11.08.1740 in Nöttingen oder Obermutschelbach. Er war mit einer (Anna) Barbara Elisabeth verheiratet.
    Das erste Kind der Beiden das ich in meinen Aufzeichnungen habe ist Elisabeth Barbara Stucki die am 30.12.1703 in Karlsruhe geboren wurde.
    Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen, insbesondere auch, dass meine Info bezügl. Münsingen in der Schweiz stimmt.


    Beste Grüße
    Peter (Pflüger)

  • Hallo Peter,
    Karlsruhe, Münsingen, Nöttingen und Obermutschelbach findest du im Bundesland Baden-Württemnerg.
    mfg

    toter Punkt: Friedrich LUTHER * 04.02.1813 in ???
    einer der Landkreise der Provinz Pommern
    (Luther/Luthe/Lutter/Zuther/Zutter)

  • Hallo Sting,
    danke für den Hinweis zu Münsingen, dass es dies auch in BW gibt. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es sich um Münsingen in der Schweiz handelt, denn die Stucky/Stucki kommen ursprünglich aus der Schweiz.