KB`s vor 1876 Raum Laage - Güstrow - Teterow

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die KB vor 1876 aus der o.g. Umgebung als Scans vorliegen. Ich hatte mal die von Teterow vor 1876 (abfotografiert in einem Family Search Center),
    aber leider hat meine Festplatte dann die Hufe hochgerissen...
    Die KBs nach 1876 habe ich mir alle bei Ancestry runtergeladen. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit mir die Filme bei den Mormonen zu bestellen..


    Gruß mirko

  • Hallo Seerose,


    ich glaube , du hattest für mich schon mal nachgesehen...
    Prinzipiell bin ich immer auf der Suche nach den FN Kra(a)se, Kempke, Sabban, Schwarz, Schneekluth, Eggert, Kracht, Rath, Funk ....
    Hab bisher alle KB durchgeforstet und so meinen Stammbaum aufgebaut. Jetzt fehlen mir natürlich die Angaben von vor 1876...


    Gruß Mirko


    Hallo mauzekater


    WAS??? genau suchst Du ??? Ich könnte im Raum Güstrow - Teterow - Laage in den Kopulationsregistern aus mecklenb. KB von 1751 bis 1800 (Franz Schubert) nachsehen.


    Seerose: :)