Suche Müller und Lenzen aus Sötenich und Reifferscheid

  • Hallo liebe suchenden


    Ich suche Informationen zu Edmund Müller und Katharina Lenzen aus Sötenich.


    Die beiden haben mindestens 1 Tochter Katharina Wolter geb. Müller *25.06.1899 in Reifferscheid (in der Wohnung der Hermann Lenzen) gest. 07.02.1934 in Kommern.


    Letztere ist meine Urgroßmutter, die leider sehr jung verstorben ist, so dass leider wenig bzw keine Infos weitergegeben wurden.


    Mir ist bekannt, dass ich über Standesämter, Archive etc. an Infos komme, aber meine Suche ist mittlerweile so umfangreich... das ich erstmal diesen Weg versuche :)


    Vielleicht hab ich ja Glück :danke:
    LG
    Dani

  • Hallo Dani,


    direkt helfen kann ich nicht, aber wir haben vielleicht gleiche Ahnen.
    Mein Ahn Mathias Müller wurde 1779 in Kall geboren. Sein Sohn Johann Nikolaus dann 1811 in Reifferscheid.
    Dessen Sohn Johann Nikolaus wurde 1857 in Marmagen geboren.


    Wer waren die Eltern von Edmund Müller?



    LG Heiko

  • Hallo Heiko,


    da bin ich leider noch nicht weiter... Ich habe eine Anfrage nach Kall geschickt und warte auf Antwort :-)


    Bin mal gespannt, ob wir die Linien verknüpft bekommen.
    LG Dani