Berlin Kladow 1975

  • Hallo liebe AhnenforscherInnen,
    ich habe mit meinem Anliegen keine große Hoffnung aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen :)


    Ich suche jemanden der um 1975 vielleicht in Kladow bei Berlin gewohnt hat. Meine Tante hat dort gewohnt und sie ist dort verstorben. Da der Todesfall von der Polizei gemeldet wurde(Sterbeurkunde) und sie im Krankenhaus Kladow verstarb vermute ich einen Unfall oder Ähnliches. Kladow war ja so riesig nicht und vielleicht erinnert sich jemand?



    Edit: Benachrichtigung eingestellt

  • Danke für den Tip :) hab grad mal eine Anfrage gemacht. Die Adresse steht in der Sterbeurkunde und ich gehe davon aus dass sie richtig ist, ein Telefonbucheintrag wäre jedoch eine Bestätigung bzw lieferte zusätzliche Infos. Schade dass es die Bücher nicht elektronisch gibt, dann wären noch andere Suchmöglichkeiten vorhanden z.B. wer hat im Haus gewohnt etc. 1975 hatte aber nicht Jeder ein Telefon und ein Eintrag würde aussagen dass sie allein gelebt hat und genug Geld für Telefon hatte :)

  • Hallo Thea1966,


    Telefonbuch West-Berlin 1975/76, FN: Mädiger
    Mädiger Hans, 52, Ollenhauerstr. 72. Tel: 4137920.
    Mädiger Sylvia, 22, Weinholdweg 9. Tel: 3532474.


    Hoffe es hilft dir etwas.


    LG. Jörg

    Dauersuche :
    Ostpreußen – Angerapp – Gumbinnen – Goldap – Treuburg,
    Sagischewski, Saischewski, Ballendat, Ballendatis, Stankiewitz, Stankewitz,


    Berlin: Sagischewski, Saischewski,


    NRW – Essen
    Flesch, Sagberger,


    Saarland, Weiskirchen Kreis Merzig und Umgebung
    Flesch (1836)