Suche "Joan Hieronymus" aus Harbach (Grünberg/Hessen) um ca. 1680

  • Hallo!


    Gesucht wird eine Person mit dem Vornamen "Joan Hieronymus" aus Harbach bei Grünberg in Hessen, welcher um ca. 1680 dort lebte. Der Nachname ist leider nicht bekannt.
    Er hatte eine Schwester - Anna Elisabeth -, die in Queckborn (ebenfalls in dieser Nähe in Hessen) am 12.04.1720 begraben wurde. Sie heiratete einen gewissen Johannis "der Alte" Velten (begraben am 21.08.1720 in Queckborn). Zusammen hatten sie 9 Kinder.


    Gibt es ein OFB Harbach oder ein KB Harbach, wo jemand mal einblicken kann etc.? Oder kann man ein mögliches OFB Harbach bestellen oder online einblicken (bisher nicht befunden)? :danke:


    MfG, MJ!


    Quelle der Daten: OFB Queckborn von Marie Herber (2006)

  • Hallo!


    Ich hatte mal vor nicht allzu langer Zeit mit Marie Herber gesprochen. Sie meinte, dass es ein KB Harbach in der dortigen Kirche gibt, die Führerschaft der Kirche aber nicht bereit ist, Einblicke für ein mögliches OFB zu erlauben.



    MfG, MJ!