Welches Archiv?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte in einem ev. Kirchenbuch (ich weiß noch nicht welche Gemeinde) aus Güstrow Einträge (auf Mikrofich) einsehen. Gibt es in Güstrow auch ein Archiv dafür oder muß ich deswegen nach Schwerin?


    Gruß Wolfgang

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

  • Hallo Wolfgang,


    ich habe gerade in der Liste der Kirchenbücher nachgesehen. Die Aufzeichnungen für Güstrow werden in Schwerin aufbewahrt.


    VG


    Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

  • Prima,


    danke Euch. Dann muß ich mir doch mal wieder (nach der Buga) die Landeshaupstadt anschauen.


    Gruß Wolfgang

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA